weather-image
19°

Bilder des Tages

Mit einem Staatstrauertag und einem Gottesdienst im Prager Veitsdom hat Tschechien Abschied von Karel Gott genommen. Seine Frau Ivana (hinten M.) sowie seine Töchter Nelly (l) und Charlotte stehen neben dem Sarg des Schlagerstars. Foto: Michal Krumphanzl/CTK/dpa

Mit einem Staatstrauertag und einem Gottesdienst im Prager Veitsdom hat Tschechien Abschied von Karel Gott genommen. Seine Frau Ivana (hinten M.) sowie seine Töchter Nelly (l) und Charlotte stehen neben dem Sarg des Schlagerstars. Foto: Michal Krumph

Autor:

dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt