weather-image
15°

Bilder des Tages

Vier junge Erdmännchen sitzen in ihrem Gehege im Kölner Zoo. Mutter «Pebbles», die erst im Frühjahr aus den Niederlanden nach Köln gekommen war, hatte ihre Kinder in einer selbstgegrabenen Höhle zur Welt gebracht. Foto: Werner Scheurer/Zoo Köln

Vier junge Erdmännchen sitzen in ihrem Gehege im Kölner Zoo. Mutter «Pebbles», die erst im Frühjahr aus den Niederlanden nach Köln gekommen war, hatte ihre Kinder in einer selbstgegrabenen Höhle zur Welt gebracht. Foto: Werner Scheurer/Zoo Köln

Autor:

dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt