weather-image
22°

Bilder des Tages

Bei einer Gedenkveranstaltung anlässlich des 10. Todestages von Dominik Brunner liegen Blumen am Bahnsteig in München-Solln. Der damals 50-Jährige hatte Jugendliche vor einem Angriff beschützen wollen, war daraufhin am S-Bahnhof verprügelt worden und später im Krankenhaus gestorben. Foto: Matthias Balk

Bei einer Gedenkveranstaltung anlässlich des 10. Todestages von Dominik Brunner liegen Blumen am Bahnsteig in München-Solln. Der damals 50-Jährige hatte Jugendliche vor einem Angriff beschützen wollen, war daraufhin am S-Bahnhof verprügelt worden und

Autor:

dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt