weather-image
27°

Bilder des Tages

Kaum ein Tag vergeht, an dem nicht das Ende der großen Koalition vorhergesagt wird. Doch nach einem baldigen Bündnisbruch zwischen CDU und SPD sah es bei der heutigen Sitzung des Bundeskabinetts so gar nicht aus. Foto. Michael Kappeler Foto: Michael Kappeler

Kaum ein Tag vergeht, an dem nicht das Ende der großen Koalition vorhergesagt wird. Doch nach einem baldigen Bündnisbruch zwischen CDU und SPD sah es bei der heutigen Sitzung des Bundeskabinetts so gar nicht aus. Foto. Michael Kappeler Foto: Michael

Autor:

dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt