weather-image
20°

Bilder des Tages

Ein Mädchen, das vor zwei Polizisten auf der Straße kniet, schreibt mit Kreide «Ich bin für den Park» auf den Asphalt im russischen Jekaterinburg. Die Stadtverwaltung will in einem Park im Zentrum eine Kirche wiederaufbauen. Bewohner wehren sich jedoch dagegen, weil damit eine der wenigen Grünflächen der Industriestadt verschwinden würde. Foto: Evgeny Feldman/AP

Ein Mädchen, das vor zwei Polizisten auf der Straße kniet, schreibt mit Kreide «Ich bin für den Park» auf den Asphalt im russischen Jekaterinburg. Die Stadtverwaltung will in einem Park im Zentrum eine Kirche wiederaufbauen. Bewohner wehren sich jedo

Autor:

dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt