weather-image
16°

Bilder des Tages

Beim Freien Training zum Großen Preis von China in Shanghai wartet Toro-Rosso-Pilot Alexander Albon auf Hilfe, um nach einem Crash aus seinem Auto zu steigen. Der britisch-thailändische Fahrer war in die Streckenbegrenzung gekracht, blieb aber unverletzt. Foto: Ng Han Guan/AP

Beim Freien Training zum Großen Preis von China in Shanghai wartet Toro-Rosso-Pilot Alexander Albon auf Hilfe, um nach einem Crash aus seinem Auto zu steigen. Der britisch-thailändische Fahrer war in die Streckenbegrenzung gekracht, blieb aber unverl

Autor:

dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt