weather-image
14°

Bilder des Tages

Zum 61. Mal sind in Los Angeles die Grammy Awards verliehen worden. «Weird Al» Yankovic erhielt eine Auszeichnung für das beste Box-Set/Limited-Edition-Packet für «Squeeze Box: The Complete Works of 'Weird Al' Yankovic». Foto: Chris Pizzello/Invision/AP

Zum 61. Mal sind in Los Angeles die Grammy Awards verliehen worden. «Weird Al» Yankovic erhielt eine Auszeichnung für das beste Box-Set/Limited-Edition-Packet für «Squeeze Box: The Complete Works of 'Weird Al' Yankovic». Foto: Chris Pizzello/Invision

Autor:

dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt