weather-image

Bilder des Tages

Ein Mann steht in Unterhose in einer Berliner U-Bahn. An dem sogenannten «No Pants Subway Ride», einer Spaß-Veranstaltung, die erstmals im Jahr 2002 in New York begangen wurde, nahmen in der Bundeshauptstadt knapp 100 Menschen teil. Foto: Christoph Soeder

Ein Mann steht in Unterhose in einer Berliner U-Bahn. An dem sogenannten «No Pants Subway Ride», einer Spaß-Veranstaltung, die erstmals im Jahr 2002 in New York begangen wurde, nahmen in der Bundeshauptstadt knapp 100 Menschen teil. Foto: Christoph S

Autor:

dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt