weather-image
23°
270 Zuhörer erleben Pfingstkonzert mit Walter Kracht und seinem Orchester in Bad Nenndorf

Bigbandsound lockt an: Konzert ausverkauft

Bad Nenndorf (ede). Mit seiner Blasmusik hat Walter Kracht den Kurort fest in seiner Hand. Rund 270 Zuschauer wollten am Sonntagnachmittag dasüber die Grenzen Schaumburgs hinaus bekannten Orchester sehen und hören. Schon im Vorverkauf waren viele Karten weggegangen. Am Konzerttag kamen dann noch einmal so viele Zuhörer, dass zwei Stuhlreihen dazu gestellt werden mussten. Auf dem rund zweistündigen Programm standen moderne Arrangements im Bigbandstil, für die Kracht lautstark gefeiert wurde.

Jahr für Jahr erfolgreich: Walter Kracht spielt im Kurort Stücke


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt