×
"Acoustic Moments" spielen in Kleinenbremen

Biergarten lockt mit Band und Barbecue

Kleinenbremen. Mit einem Livekonzert im Gasthaus "Schöne Aussicht" (Biergarten) möchte die Band "Acoustic Moments" ihren Erfolg vom Vorjahr in Kleinenbremen am kommenden Samstag, 9. August, ab 19 Uhr an gleicher Stelle wiederholen.

In einem Szenelokal in Stadthagen fand im Dezember 2006 ein besonderes Ereignis statt: Ein neues Projekt zweier Musiker einer bekannten Obernkirchener/Bückeburger Rock-Band wurde aus der Taufe gehoben. Dabei ist das Konzept gar nicht mal so neu. Dass es aber so gut ankommt und angenommen wird, damit hätte niemand gerechnet. Wie der Name schon sagt: "Acoustic Moments" spielen fast unplugged mit stimmungsvollem Ambiente wie Kerzen und Fackeln, Musik zu Gitarre und Klavier quer durch die Musikgeschichte. Songs von Whitesnake, Bon Jovi, die Ärzte, Him, Genesis und Ray Wilson wurden auf eine ganz neue Art performt. Klaus Peterding, Wirt der "Schönen Aussicht", sorgt am 9. August mit einem Barbecue und anderen Leckereien wieder für das leibliche Wohl im sommerlichen Biergarten. Wer die Band kennt weiß, dass es ein mitunter sehr spontaner musikalischer Abend werden kann, wer sie noch nicht kennt, sollte rechtzeitig vorbei kommen um sich die besten Plätze im Biergarten zu sichern!




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt