weather-image
Für Vorschulkinder: Aktion "Ich bin Bibfit" von Kindergarten und Bücherei St. Marien

"Bibfit": Die jüngsten Leseratten machen den Bibliotheksführerschein

Bückeburg (bus). Wissenswertesüber die Welt der Bücher und Bibliotheken haben in den zurückliegenden Wochen 19 Vorschulkinder aus dem Kindergarten St. Marien in Erfahrung gebracht. Die Aktion (Motto: "Ich bin Bibfit") umfasste vier Besuche in der Bücherei der katholischen Kirchengemeinde und ein spannendes Abschlussfest. Am Ende gab's für alle Teilnehmer den "Bibliotheksführerschein".

0000447563-gross.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt