Jüngstenmeisterschaften des Bezirks Hannover / Kombination zwischen Sportmotorik und Tennis

Bezirksmeistertitel für Scholz und Rosnowska

Tennis (nem). Petr Bouda, Kreisjüngstenwart und gleichzeitig Kreistrainer, konnte zum Abschluss des Tennisjahres noch einmal einen Riesenerfolg feiern. Bei den Jüngstenmeisterschaften des Bezirks Hannover gewannen Merle Scholz (GW Stadthagen) bei den Juniorinnen U9 und Anastazia Rosnowska (SG Rodenberg) bei den Juniorinnen U10 die beiden Bezirksmeistertitel der Mädchen.

Anastazia Rosnowska.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt