×

Bezirksliga-Derby in Nettelrede fällt aus

Das Heim-Debüt des TSV Nettelrede in der Fußball-Bezirksliga verschiebt sich. Das für Sonntag geplante Derby gegen Germania Hagen wurde vom Verband abgesetzt. Grund: Vier Spieler der Germanen waren auf einer Feier, bei der sich auch eine mit Covid-19 infizierte Person befunden hat. Das Quartett ist nun in Quarantäne. Ein neuer Termin steht noch nicht fest. Gespielt wird in Nettelrede trotzdem: Um 12 Uhr empfängt die TSV-Reserve in der 2. Kreisklasse den MTV Lauenstein II.




Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt