weather-image
Fünftklässler beschäftigen sich mit der Gesundheit bei den Präventionstagen in der Magister-Nothold Oberschule

Bewegen, gut essen und entspannen

Lindhorst. In der Lindhorster Oberschule haben die Schüler einmal einige Zeit gar nichts getan und durften sich sogar auf Matten legen und schlafen, wie der Fünftklässler Erwan verriet. Doch das Nichtstun – oder Chillen – ist gar nicht so einfach, wie es sich anhört. Das hat jedenfalls Schulsozialarbeiterin Birgit Schukowski festgestellt.

270_008_7776395_Li_Praevention.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt