×

Betrunkene Autofahrer unterwegs

Die Polizei Springe hatte am Wochenende viel zu tun: Am Freitag Vormittag wurde ein 51-jähriger aus Springe auf seiner Mofa in der Bernauer Straße kontrolliert. Er hatte Betäubungsmittel genommen.

Am Freitagmittag beging der unbekannte Fahrer eines alten grauen 3er BMW eine Verkehrsunfallflucht in Eldagsen, Springer Straße Höhe Schützenplatz. Der BMW fuhr in Richtung Ortsmitte und geriet laut einer Zeugenaussage soweit nach rechts, dass er gegen den Außenspiegel eines geparkten Pkw Skoda stieß. Der BMW setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise geben können.

Im Zusammenhang mit dem Freischießen in Eldagsen kam es am Schützenplatz in der Nach von Freitag auf Samstag zu einer einfachen Körperverletzung und Sachbeschädigung an Pkw.

Samstag Abend wurde außerdem ein zwölfjähriger Junge von einem anderen bislang unbekanntem Jungen durch einen Faustschlag im Gesicht verletzt, nachdem er im Autoscooter vom Opfer gerammt wurde.

Am Samstag, kurz nach 3 Uhr wurde ein 37-jähriger aus Springe mit seinem Pkw Ford auf der Langen Straße in Eldagsen mit 0,51 Promille kontrolliert. Ebenfalls am Samstag, aber um 21.15 Uhr, wurde in der Kirchhofstraße in Eldagsen ein 35-jähriger Springer mit seinem VW und 1,43 Promille angehalten.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt