weather-image
-1°

Betrunken mit geklautem Fahrrad unterwegs

SPRINGE. Wie erst jetzt bekannt wurde, hat die Polizei am Donnerstagvormittag einen 25-jährigen Mann auf dem Fahrrad kontrolliert, der unter Alkoholeinfluss stand.

270_0900_40130_20170410a32.jpg

Laut Polizeiangaben gab er sofort zu, das Fahrrad kurz zuvor in der Nähe entwendet zu haben. Der wohnungslose Mann wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen entlassen. Der Eigentümer des Rades hat sich noch nicht bei der Polizei gemeldet. Es handelt sich um ein älteres blaues Fahrrad der Marke Fischer, 26 Zoll, mit einer 18-Gang Kettenschaltung. Hinweise an die Polizei unter 05041/94290.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt