×

Bester Jungmeister

Auetal/Braunschweig. Im Rahmen einer Feierstunde fand vor der Handwerks kammer Braunschweig in der Braunschweiger Stadthalle zum 13. Mal die offizielle Vergabe der Meisterbriefe an die Jungmeister des Jahres 2006 statt.

Der jeweils beste Meister seines Handwerks wurde noch einmal besonders geehrt. Von den rund 50 anwesenden Jungmeistern des Dachdeckerhandwerks erhielt der 23-jährige Auetaler Julian Mennenga (l.), beschäftigt bei Firma Frank Detjen, als jüngster und zugleich bester Jungmeister seines Lehrgangs den Meisterbrief überreicht. Foto: pr.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt