14 Kilometer Stau auf der A2: Um 19 Uhr werden am Freitag Bauarbeiten und Vollsperrung abgesagt

Bernsen: Sanierung um eine Woche verschoben

Bernsen (rnk). Bürgermeister Thomas Priemer war völlig erstaunt: Am Sonnabend hatte er sich aus Rinteln ins Auetal aufgemacht, um die Baustelle in Bernsen zu besichtigen - und da war gar keine. Das zuständige Straßenbauamt Hameln hat die Sanierung der Straße am Freitagabend gegen 19 Uhr kurzfristig abgesagt. Neuer Termin ist nun das nächste Wochenende.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt