×

Bericht der Region bescheinigt Springe einen steigenden Gewerbeflächen-Umsatz

In Springe sind im vergangenen Jahr deutlich mehr Gewerbeflächen verkauft worden als in der näheren Umgebung: Einem Bericht der Region zufolge wurden 2015 im Stadtgebiet 1,2 Hektar umgesetzt - die gleiche Summe, auf die Wennigsen, Hemmingen, Pattensen und Ronnenberg insgesamt kommen. Eine der größten zusammenhängenden Gewerbegebiet-Flächen verzeichnet die Region an der Osttangente: Dort hat die Stadt schon vor Jahren eine theoretische Erweiterung in Richtung Osten bis zur Kaiserrampe eingeplant. Bisher sind die Pläne nicht über ein Anfangsstadium hinausgekommen.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt