×

Bergrennen findet auch 2008 nicht statt

Westendorf (wm). Ein möglicher Termin für das Bergrennen in Westendorf war schon auf diversen Internetseiten von Motorsportveranstaltern wie Interessenten notiert: Der 20. und 21. September - allerdings mit Fragezeichen versehen.

Das Fragezeichen kann jetzt entfallen, der Termin ist vom Motorsportclub Schaumburg abgesagt worden. Wie Organisator Werner Struckmeier bestätigte, habe das Landesamt für Straßenbau und Verkehr signalisiert, die Veranstaltung sei nicht genehmigungsfähig. Struckmeier bedauert das, weil es in diesem Jahr eine Chance gegeben habe, im Ortsrat Deckbergen, Westendorf und Schaumburg für diese Veranstaltung eine Mehrheit zu finden.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt