weather-image
23°
Proklamation der Schützen in Daspe

Bereits zum 5. Mal König

DASPE/HEHLEN. Zufrieden mit seinem neuen Königshaus zeigte sich der Vorstand des Schützenvereins Daspe/Hehlen.

Die neuen Majestäten aus Daspe und Hehlen. FOTO: bor

Schützenkönig wurde Karl-Heinz Stock, der die Königswürde bereits zum 5. Mal erringen konnte. Ihm zur Seite steht als Ringkönig Ingo Möller. Ramona Ihlenburg wurde zum zweiten Mal Königin. Simone Schulz-Sunke wurde Ringkönigin des Schützenvereins. Schülerkönig kann sich Niklas Möller nennen, mit der höchsten Ringzahl wurde er auch Schülerringkönig. Mit Matthis Schulz-Sunke wurde erstmals ein Kind zum König gekrönt. Die Pokale der ehemaligen Könige erhielten Heinz-Georg Ihlenburg und Jutta Klapproth. Als Volkskönig 2017 wurde Hartmut Holle aus Daspe proklamiert. Er bekam vom Hehlens Vizebürgermeister Jörg Ebeling die Volkskönigskette des Vereins umgehängt.BOR



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt