×

Benefizmesse hilft Tierschutzverein

Bad Nenndorf (fox). "Bombastisch" -das ist das prägnante Fazit von Jutta Schneider (im Bild hinten). Rund 400 Euro hat die Vorsitzende des Tierschutzvereins Rodenberg/Bad Nenndorf bei der Benefizmesse auf dem Gelände von "Möbel Heinrich" eingenommen.

Gemeinsam mit anderen Vereinen und Verbänden hatte der Tierschutzverein Trödelgegenstände verkauft und will das Geld nun in Katzen- und Hundefutter investieren. Dieter Wächter, Organisator des Großflohmarkts, zu dessen Anlass er die Benefizmesse organisiert hatte, zeigte sich ebenfalls zufrieden. Rund 120 Händler hätten sich angemeldet, die außer typischen Flohmarktartikeln auch Werkzeug und Lebensmittel im Angebot hatten. Foto: fox




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt