×
Aufruf zu Nächstenliebe und Toleranz in der St.-Nicolai-Kirche

Benefizkonzert des Chors Schloß Ricklingen

Bakede. Als im vergangenen Jahr die Idee für die Konzertreihe „Imagine – Eine Messe“ beim Kammerchor Schloß Ricklingen Formen annahm, konnte die Mitgliedern nicht erahnen, welch traurige Aktualität ihr Konzept in diesen Tagen erlangen wird. Mit speziellen Liedern, zwischen denen die Messe präsentiert wird, wollte der Chor einen kleinen Denkanstoß liefern, einen Aufruf zur Toleranz: Dass, trotz seiner zentralen Bedeutung, der Glaube eben nur Glaube ist, und kein Grund für Hass oder Gewalt sein sollte. Die Sänger sind am Sonntag, 11. Oktober, zu Gast in der St.-Nicolai-Kirche in Bakede.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt