weather-image
43 Einsätze 2006 / Ewald Evert wird Ehrenmitglied / Mittlerweile 224 Mitglieder

Belastung für Rehrens Wehr wächst

Rehren (la). Nachdem Ortsbrandmeister Thomas König im vergangenen Jahr das Kommando über die Ortsfeuerwehr Rehren-Westerwald übernommen hat, ist Ruhe eingekehrt. Das stellten während der Jahreshauptversammlung nicht nur die Mitglieder, sondern auch einige Gäste fest. Die Versammlung im Gerätehaus verlief absolut harmonisch. Zum ersten Mal konnten die rund 70 Anwesenden den Versammlungsverlauf anhand von Dokumentationen erleben, die per Beamer an die Wand geworfen wurden.

Jürgen Menke (l.) ist zum Brandmeister und Ernst Juraske zum 1.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt