×

Beim SV Union hat sich die Abwehr stabilisiert

Bezirksliga (jö). Zwei Jahre bemühte sich der SV Union Stadthagen mit großem Erfolg um Fairness im Fußball, doch in dieser Saison ist die Statistik schon jetzt verdorben. Selcuk Kilinc wurde nach seinem Platzverweis nachträglich für vier Wochen gesperrt. Über die Entscheidung ist man in Stadthagen enttäuscht, weil sie allein auf der Darstellung des Schiedsrichters beruht, die aus Sicht des Aufsteigers falsch ist: "Wir werden nachhaken, schon allein, um auch unsere Sicht der Dinge darlegen zu dürfen", kündigt Trainer Duran Gök an.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt