weather-image
17°
Gemeinderat siegt in Luhden / Kunterbunter Parcours begeistert Zuschauer und Aktive

Beim Spiel ohne Grenzen alle Sinne gefragt

Luhden (sig). Was der Luhdener Sportverein anpackt, das hat Hand und Fuß. Ein Beispiel dafür war wieder das "Spiel ohne Grenzen" auf dem Sportplatz. Unbeeindruckt vom gelegentlichen Nieseln wurden die Stationen aufgebaut und die dafür erforderlichen Gerätschaften herbeigeschafft. Ideen hatte das Organisationsteam unter der Leitung von Rolf Günther reichlich. Am Ende gab es aber wieder nur einen Sieger - den örtlichen Gemeinderat. Kaum zu glauben!

Über Hürden und Kisten zum Sieg: Am Ende hatte der Gemeinderat d


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt