weather-image
22°
Langjährige Mitarbeiter ausgezeichnet

Beim DRK gearbeitet

HAMELN. Angestellte, die Pflegeleitung, Kitas und Rettungsdienst, der Betriebsrat sowie der Vorstand des DRK-Kreisverbands Weserbergland haben 25 Mitarbeitern für langjährige Betriebszugehörigkeit gedankt.

Die geehrten des DRK-Kreisverbandes Weserbergland. FOTO: PR

Die Jubilare brachten es zusammen auf 370 Jahre Betriebszugehörigkeit. „Wenn das kein Grund zum Feiern ist“, dachte sich der Vorstandsvorsitzende Martin Skorupski und lud alle Mitarbeiter, die ihre Arbeitskraft bereits 10, 25 oder sogar 40 Jahre lang in den Dienst des DRK gestellt haben, zu einem Essen in einem Restaurant in der Hamelner Altstadt ein. Er freue sich, dass er auch in diesem Jahr wieder die Gelegenheit habe, sich bei so vielen Mitarbeitern für ihr großartiges Engagement bedanken zu können.PR

Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare