×

Beim Abbiegen Auto übersehen: Unfall auf der B442

Am Freitagnachmittag gegen 16.25 Uhr kollidierten an der Kreuzung der Bundesstraße 442 mit der K 72, die zum Rohmelkreisel führt, zwei Fahrzeuge. Laut Polizeiangaben war ein 84-Jähriger aus Hannover vom Kreisel kommend auf der K 72 unterwegs. An der Kreuzung wollte er nach links abbiegen, übersah dabei aber den Wagen eines 55-jährigen Springers, der die B 442 in Richtung Hachmühlen befuhr. Dieser versuchte noch zu bremsen, es kam jedoch zur Kollision. Der 55-Jährige wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. An beiden Autos entstand laut Polizei ein wirtschaftlicher Totalschaden; sie wurden abgeschleppt.




Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt