weather-image
26°
Rintelns Kanuten paddeln von Hann. Münden nach Hameln / Sportliche Aktivität und Erholung

Bei Wind und Wetter: 135 Kilometer in vier Tagen

Rinteln (rd). 135 Kilometer und vier Tage auf der Weser unterwegs war der Rintelner Kanuclub. Nachdem die Truppe nach Hann. Münden angereist war und dort die Altstadt besichtigte, paddelten die Kanuten bei angenehmen Wetterbedingungen von dort aus los und kamen gut voran: Die erste Etappe ging bis zum Zeltplatz Geiselwind, wo das erste Lager aufgeschlagen wurde.

Trotz des teilweise regnerischen Wetters bot die 135-Kilometer-S


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt