×
Konzert des erfolgreichen Sängers in Hannover am 13. November

Bei Millionen Schlagerfans ist Roland nicht nur Kaiser, sondern auch König

Hannover. Roland Kaiser ist „Grenzenlos“. Roland Kaiser steht für „Pure Lust“ und „Mitten im Leben“. Single-Titel wie „Dich zu lieben“ und „Santa Maria“ sind Evergreens, die Generationen begeistern. Die gleichnamigen Alben wurden mit ‚Gold’ und ‚Platin’ veredelt. Dutzende Roland Kaiser-Singles erreichten Top-Platzierungen in den Hitparaden: „Schach matt“, „Joana“, „Wind auf der Haut und Lisa“, „Südlich von mir“, „Zieh’ dich nicht aus, Amore mio“, „Sieben Fässer Wein“ hießen sie, und sie klingen noch heute frisch und unverbraucht. Jetzt geht Roland Kaiser erneut auf Tournee. Die „Wir sind Sehnsucht“-Tour führt ihn am Freitag, 13. November, auch ins Theater am Aegi in Hannover. Beginn ist um 20 Uhr, Eintrittskarten gibt es bereits im Vorverkauf.

Ein echter Typ und eben kein Marketingprodukt

Der Künstler Roland Kaiser ist kein Marketingprodukt, sondern echt – ein Mann und Sänger mit Historie, der über drei Jahrzehnte Bühne mit Höhen und Tiefen durchlebt hat und dadurch musikalisch wie persönlich geprägt wurde. Kaiser ist ein Typ, ein Stück Leben. Verliebt, unbequem, sarkastisch, erotisch, sehnsüchtig, verzweifelt, eifersüchtig und voll purer Lust kleidet er Gefühle in Worte und bringt sie mit packenden Kompositionen auf den Punkt. Titel über Verführung, Versuchung, über Lust ohne Reue – das Prickeln der Exotik, den Reiz des Verbotenen fängt er ein. Fast körperlich ist die Nähe zu empfinden. Schmusesänger, Pop-Kaiser, Entertainer – Roland Kaiser hat viele Namen. Er heißt nicht nur Kaiser, er ist auch ein König, und zwar in den Herzen seiner Fans.

Locker-flockig wie immer: Roland Kaiser singt Lieder von Liebe, Sehnsucht und purer Lust, getreu dem Motto „Manchmal möchte ich schon mit dir…“




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt