weather-image
14°
Freibäder in der Samtgemeinde startklar

Bei gutem Wetter ist Ende April Saisonstart

Samtgemeinde Rodenberg (bab). Die beiden Freibäder in der Samtgemeinde Rodenberg sind startklar. Wenn das Wetter mitspielt, soll bereits Ende April geöffnet werden. Zurzeit hängen noch dicke Wolken über dem Deister, und das einzige, das im Becken vor sich hin plätschert, sind die Regentropfen. Im vergangenen Jahr hatte schlechtes Wetter für geringe Besucherzahlen gesorgt. Gute Resonanz gab es aber bei den neu eingeführten Frühschwimmzeiten.

0000484038.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt