Stadtwerke Rinteln im Vergleich / Billiger als Yello-Strom / Erhöhungen nicht komplett weitergegeben

Bei Gas und Strom in der Liga der Günstigsten

Rinteln (wm). E.ON Ruhrgas hat zum 1. April eine Senkung des Gaspreises um 0,24 Cent angekündigt, den die Stadtwerke aber nicht an die Kunden weitergeben werden. Stadtwerke-Geschäftsführer Jürgen Peterson erläuterte warum: Die bisherigen Steigerungsraten in den Jahren 2005 und 2006 habe man für die Kunden "abgemildert", das heißt nicht im vollen Umfang weitergeben. So sei der Gasbezugspreis 2005 um 0,9 Cent gestiegen, weitergegeben habe man an den Kunden aber nur 0,6 Cent.

Die Diskussion um die Gaspreise wird - nach Veröffentlichung der


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt