weather-image
29°

Bei der Kompostierungsanlage wird illegal Hausmüll entsorgt

BAD MÜNDER. Wenn Karl-Heinz Hoffmann aus dem Fenster blickt, hat er die Abfahrt von der Bundesstraße 442 in Richtung Kompostierungsanlage genau im Blick. Zum dritten Mal innerhalb von einem Monat hat er dort mehrere Müllsäcke entdeckt. Plastik, Pappe, Tüten – die Säcke sind mit jeder Menge Hausmüll gefüllt.

Müll am falschen Ort: Mitarbeiter des Bauhofs müssen immer wieder Säcke aus dem Graben holen. Foto: Dittrich
dittrich

Autor

Benedikt Dittrich Redakteur zur Autorenseite


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt