×
Comedian im November in Hildesheim

Bei Bülent Ceylan ist es „ganz schön turbülent“

Hildesheim. Wenn er als kleiner Junge auf seinen türkischen Vater gehört hätte, wäre vielleicht doch etwas aus ihm geworden. Wenn er auf den deutschen Opa gehört hätte, wäre wiederum etwas ganz anderes aus ihm geworden. Und jetzt? Na ja, nun macht Bülent Ceylan eben in Comedy… Am Sonntag, 7. November, heißt es dann in Halle 39 (Schinkelstraße 37) in Hildesheim: „Ganz schön turbülent!“. Beginn ist um 20 Uhr.

Tatsache ist, dass Bülent Ceylan seit mittlerweile zehn Jahren erfolgreich auf deutschen Bühnen unterwegs ist, weil mer eben auf nichts und niemanden gehört hat. Für Comedyfans ist das gut so, denn Ceylan kommt auf seiner neuen Tour so richtig auf Touren. Sein Alter Ego Hasan hat immer noch keine feste Freundin. Harald wird auch weiterhin seinen Blick auf die Welt vor der Trinkhalle aus der Sicht eines arbeitslosen Arbeitslosen richten. Und der Gemüsehändler Aslan, der personifizierte türkische Kulturbeutel, in dem alles durcheinander geworfen wird, hat immer noch durchgehend geöffnet, auch für die Unterwelt… – Bülent Ceylan jongliert treffsicher mit Vorurteilen. Der darf das.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt