×
"InCycle 2008": Sport und Kennenlernen

Behördenvertreter geben richtig Gas

Achum (wop). Schon der Name lässt aufhorchen.

"InCycle 2008" hieß die Veranstaltung in der Schäferkaserne, bei der es um Inlineskaten und Radfahren ging. Eingeladen waren zivile und militärische Dienststellen, Behörden sowie Firmen. Erschienen waren über 75 Teilnehmer, die ihre Kräfte im Inlineskaten, Inline-Sprint und 20-Kilometer-Radfahren auf dem stillgelegten Flugfeld maßen. Außerdem ging es bei dieser etwas anderen zivil-militärischen Zusammenarbeit auch um das Kennenlernen.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt