weather-image

Behinderungen auf B217-Kreuzung nach Bad Münder

Auf der B217 hat sich ein leichter Verkehrsunfall ereignet: Ein Wagen hat ein Verkehrsschild touchiert und behinderte den Verkehr. Verletzt wurde offenbar niemand aber in Fahrtrichtung Hameln hatte sich ein leichter Rückstau gebildet, Autofahrer mussten im Kreuzungsbereich etwas mehr Geduld mitbringen, als sie es gewohnt sind.

Auf der B217 hat sich ein leichter Verkehrsunfall ereignet: Ein Wagen hat ein Verkehrsschild touchiert und behinderte den Verkehr. Verletzt wurde niemand aber in Fahrtrichtung Hameln hatte sich ein leichter Rückstau gebildet, Autofahrer mussten im Kreuzungsbereich etwas mehr Geduld mitbringen, als sie es gewohnt sind.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt