×
1:1 im Top-Spiel gegen den Tabellendritten TuS Apelern

Beckedorf neuer Spitzenreiter

1. Kreisklasse (luc). Durch ein 1:1-remis gegen den TuS Apelernübernahm der Beckedorfer SV die Tabellenführung in der 1. Kreisklasse. Der MTV Rehren A.R. II setzte sich mit 7:3 über die zweite Mannschaft des SV Obernkirchen durch.

MTV Rehren A.R. II - SV Obernkirchen II 7:3. In einer einseitigen Begegnung brachte Lars Bövers (15., 17. und 25.) den Gastgeber per Hattrick mit 3:0 in Führung. Kadir Adsiz (42.) verkürzte auf 3:1. Mit seinem vierten Treffer stellte Lars Bövers (45.) den 4:1-Pausenstand her. Per Doppelschlag erhöhte Mike Sieker (62. und 66.) auf 6:1. Erst nach dem 7:1 durch Ronny Tatge (70.) konnte der Gast durch Ahmed Cicek (71.) und Kadir Adsiz (77.) das Ergebnis etwas freundlicher gestalten. SC Möllenbeck - ASC Pollhagen/Nordsehl 1:1. Nach einer Flanke von Dennis Nottmeier brachte Sven Riensche den Gastgeber per Kopfball zur Pause mit 1:0 in Führung. Nach dem Seitenwechsel wurde der Gast zur spielbestimmenden Mannschaft und konnte durch Arben Gashi (70.) noch zum 1:1-Endstand ausgleichen. MTV Obernkirchen - SW Enzen 0:0. Leistungsgerecht 0:0-remis trennten sich der MTV Obernkirchen und SW Enzen. Der Gast hatte im ersten Spielabschnitt die größeren Spielanteile, der Gastgeber war nach dem Seitenwechsel die spielbestimmende Mannschaft. Beckedorfer SV - TuS Apelern 1:1. 60 Minuten bestimmte der Gastgeber eindeutig die Begegnung gegen den TuS Apelern, er führte durch einen von Serhan verwandelten Foulelfmeter (43.) jedoch nur mit 1:0. Der Gast besann sich in den letzten 30 Minuten auf seine Kampfkraft und kam durch Mario Weißferdt (75.) zu einem letztlich noch verdienten Punktgewinn.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt