×

BC Springe gewinnt auch sein zweites Auswärtsspiel

Bezirksligist BC Springe hat auch sein zweites Auswärtsspiel klar gewonnen. Bei den Linden Dudes III gewann die Mannschaft um den neuen Topscorer Timo Thomas mit 62:43 (38:22). Anders als beim Auftakt in Schwarmstedt spielten die Springer diesmal von Beginn an mit einer Manndeckung - mit der Linden nicht klar kam. Auf der anderen Seite zeigte Thomas gleich seine Klasse und erzielte in den ersten zehn Minuten bereits 18 Punkte. Schon nach dem ersten Viertel führte der BC mit 15 Punkten. Vor dem Schlussviertel lagen die Gäste mit 60:34 vorne und wechselten munter durch - so konnten Linden den Rückstand noch ein wenig verkürzen.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt