×

Bauverwaltung ist doch erreichbar

Die städtischen Mitarbeiter in der Bauverwaltung in Springe, die für den Bereich wiederkehrende Straßenausbaubeiträge zuständig sind, sollten eigentlich voraussichtlich vom 3. August bis zum 14. August aufgrund von Renovierungsarbeiten nicht erreichbar sein. Das teilt die Stadt vergangene Woche mit. Nun stellt sich heraus, dass die Bauverwaltung während dieser Zeit doch erreichbar ist. Die geplanten Renovierungsarbeiten wurden verschoben.

Die städtischen Mitarbeiter in der Bauverwaltung in Springe, die für den Bereich wiederkehrende Straßenausbaubeiträge zuständig sind, sollten eigentlich voraussichtlich vom 3. August bis zum 14. August aufgrund von Renovierungsarbeiten nicht erreichbar sein. Das teilt die Stadt vergangene Woche mit. Nun stellt sich heraus, dass die Bauverwaltung während dieser Zeit doch erreichbar ist. Die geplanten Renovierungsarbeiten wurden verschoben.


Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt