×

Baustelle: Stau bis zum Bahnhof

Bad Pyrmont (jl/uk). Unversehens landeten gestern viele Autofahrer auf der Bahnhofstraße wegen einer Baustelle im Stau. Die Arbeiten seien keine große Sache, sagte Stadtsprecher Wolfgang Siefert. Die gehörten zur laufenden Unterhaltung und würden in der Regel kurzfristig angesetzt. Die Fahrbahndecke müsse wegen eines „Schlags“ erneuert werden. „Eigentlich sollten die Arbeiten an einem Tag erledigt sein, doch asphaltiert werden kann nur bei trockenem Wetter.“ Deshalb hoffen die Straßenbauer heute auf trockenes Wetter.

In der Bahnhofstraße staute sich gestern der Verkehr. Die Arbeiter der Tiefbau-Firma Knauer frästen an zwei Stellen auf der Brücke die oberste Asphaltschicht ab. Wenn das Wetter mitspielt, sollen die Arbeiten heute fertigwerden.

Foto: jl




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt