×

Bauhof kontrolliert Verkehrsschilder

Mitarbeiter des Bauhofes haben in Alferde mehrere ausgeblichene Verkehrsschilder bemerkt, die demnächst ausgetauscht werden sollen. Die Kontrolle hat sich aus einer Beschwerde des Ortsrats ergeben - bei der es allerdings um andere Schilder ging, für die die Stadt gar nicht zuständig ist. Der Ortsrat hatte auf zwei ausgeblichene "Vorfahrt-achten"-Zeichen an Feldwegen hingewiesen. Für die ist der Realverband zuständig; der Vorsitzende wurde informiert. Bei ihrer Tour schauten die Bauhof-Mitarbeiter auch in andere Straßen und schrieben weitere Verkehrsschilder auf ihre Liste. Im "Burgfeld" sind sieben Schilder kaum noch erkennbar, in der Straße "Im Wienhagen" ist es ein Blech. "Die neuen Schilder sind bereits bestellt und werden dann ausgetauscht", teilt die Stadt dem Ortsrat mit.




Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt