×

Bauarbeiten am Radweg an der L 461 dauern an

Noch bis zum 4. Dezember werden die Bauarbeiten am Radweg zwischen Springe und Eldagsen an der L 461 andauern. Die Banketten seien noch nicht fertig gestellt, ebenso fehlen bisher die Geländer an den Durchlassstellen. Der Radweg ist somit weiterhin für die Benutzung gesperrt und Radfahrer müssen die Fahrbahn benutzen. Die Geschwindigkeitsbegrenzung von 50 Stundenkilometer für Autofahrer bleibt bestehen.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt