×
Das Sommerfest im Kindergarten Rehren mit Eltern und Großeltern ist ein riesiger Spaß

Batiken, sackhüpfen, angeln und schminken

Rehren (la). Rechtzeitig zum großen Sommerfest haben die Eltern und Erzieherinnen den Umbau des Außengeländes der Kindertagesstätte Rehren fertig bekommen. "Dafür danke ich allen Beteiligten. Wenn wir nicht selbst aktiv geworden, hätten wir den neuen Sandkasten und die Spielgeräte für die Kleinen wohl in diesem Jahr nichtmehr bekommen", sagte die Leiterin der Einrichtung, Helga Berg-Jodkuhn und bedankte sich noch einmal bei den Eltern und ihren sieben Mitarbeiterinnen.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt