×
DLRG-Kinder nutzen Ferien für Weihnachtsvorbereitungen

Basteln, töpfern und Nudeln mit Soße

Rolfshagen (la). Noch knapp neun Wochen sind es bis Weihnachten, und erfahrungsgemäß vergeht die Zeit immer viel zu schnell. Auf den letzten Drücker müssen dann noch Geschenke gebastelt und liebe Menschen bedacht werden. Andrea Lange und Carina Ackmann von der DLRG- Ortsgruppe Rolfshagen haben schon rechtzeitig an das bevorstehende Fest gedacht und die Nachwuchs-Rettungsschwimmer zu einem Bastelnachmittag eingeladen. "In den Herbstferien haben viele Kinder Zeit und Langeweile. Da bietet sich so ein Bastelnachmittag an", sagte Andrea Lange, und die 16 Mädchen und Jungen, die an einem großen Tisch saßen und eifrig bastelten, gaben ihr Recht.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt