weather-image
17°
SVO: Mehr Mittel für beispielhafte Jugendarbeit / Beiträge erhöht

Bartels hängt noch ein Jahr dran

Obernkirchen (sig). Eigentlich wollte der frühere Bürgermeister der Bergstadt, Adolf Bartels, seine Mitarbeit als stellvertretender Vorsitzender des Obernkirchener Sportvereins beenden. Lange Jahre hat er sich in die Pflicht nehmen lassen und auch maßgeblich dazu beigetragen, dass der SVO ein modernes Vereinsheim erhielt. Die Suche nach einem Nachfolger für ihn gestaltete sich mühevoll. Also macht er weiter - zumindest für ein Jahr.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt