×
Die Legende, die fast schon Jazz-Inventar ist: Chris Barber gab im Laufe seiner Karriere über 10 000 Konzerte

Barbers Beat bewegt: Weltklasse-Jazz in Barsinghausen

Barsinghausen (ey). Chris Barber ist quasi Jazz-Inventar. Über 10 000 Konzerte hat er im Laufe seiner über ein halbes Jahrhundert andauernden Karriere bislang gegeben – und noch heute macht es ihm auf der Bühne im Scheinwerferlicht so viel Spaß wie beim ersten Mal. Chris Barber & The Big Chris Barber Band spielen am Montag, 20. April, in der Aula des Schulzentrums Spalterhals in Barsinghausen. Einlass ist um 19 Uhr, Beginn um 20 Uhr.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt