×

Bankräuber von Osterwald verhaftet

Osterwald. Zehn Monate nach dem Überfall auf die Sparkasse Osterwald haben Ermittler der Polizeiinspektion Hameln den Tatverdächtigen gefasst. Der Mann (51) aus Lemgo sitzt in Untersuchungshaft. Er hat gestanden, am Montag, 21. April 2008, gegen 14.30 Uhr, den Panzerschrank der Filiale geplündert zu haben. Damals sperrte der Mann die Filialleiterin und einen Angestellten in den Tresorraum ein. Die Polizei vermutet, dass der Mann die Geschäftsstelle Osterwald ein zweites Mal ausrauben wollte.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt