×
Mallorca-Party am 23. August in Steinhude

Ballermann-
Atmosphäre pur

Auch in diesem Jahr lässt das Line-Up der neunten Mallorca-Party keine Wünsche offen, denn mit Mickie Krause, Ina Colada, Die JunX, Chaos Team, Stefan Stürmer und Mia Julia präsentieren sich die zurzeit angesagtesten Stimmungsgaranten der Partyszene.

Allen voran: Mickie Krause, zu dessen erfolgreichsten Veröffentlichungen unter anderem „Schatzi, schenk mir ein Foto!“, „Geh mal Bier hol’n“ oder „Ich bin solo“ zählen. Konkurrenz bekommt der Sänger durch Mia Julia. Überall wo das blonde Energiebündel auftaucht, steigt die Quecksilbersäule des Party-Barometers auf ein Vielfaches. Ihre Hits: „Mallorca, da bin ich daheim“, „Auf die Liebe“ oder „Oh Baby“.

Mit Ina Colada präsentiert sich eine Sängerin, die sich seit Jahren neben Künstlerinnen wie Marry, Anna-Maria Zimmermann oder Ina Müller mit Hits wie im „Alle Kinder lernen lesen“ oder „Dos Cervezas Por Favor“ im „Haifischbecken Ballermann“ behauptet. Die JunX verbinden erfolgreich Schlager, Party und Pop miteinander – Songs wie „Das ist unser Moment“ oder „Bäm!“ sorgen dabei für pure Partystimmung, während das Chaos Team mit witzigen Moderationseinlagen und handverlesenen Partysongs für den ultimativen Party-Kick sorgt.

Stefan Stürmer, wird mit Titeln wie „Mallorca wir sind wieder da“ oder „Mallorca (Mein Herz ruft nach dir)“ das Zelt zum Kochen bringen – die Moderation liegt erneut in den Händen von Ruven Rintelmann.

Steinhuder Festzelt im Scheunenviertel, 23. August, 19.30 Uhr, Karten: 05033/95010




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt