×
Mallorca-Party am 14. August im Scheunenviertel

Ballermann-Atmosphäre in Steinhude

Der Countdown lauft – die Weichen für die fünfte Mallorca-Party im Scheunenviertel/Steinhude sind gestellt. In den letzten Jahren haben sich die Mallorca-Partys im Rahmen des festlichen Wochenendes in Steinhude und Mardorf weit über Niedersachsens Grenzen hinaus einen Namen gemacht. Alles was in der Partyszene in ist, hat sich bis dato im Scheunenviertel die Ehre gegeben.

Auch in diesem Jahr ist es den Veranstaltern gelungen das Nonplusultra der Stimmungsgaranten zu verpflichten. Diesmal dabei: Tim Toupet (Das Fliegerlied; Der Döner, Du hast die Haare schön; Vater Abraham), Ina Colada (Sieben Tränen muss ein Mädchen weinen, Allein in Griechenland), Rick Arena (Kommt aus Euren Häusern raus; Steht auf, wenn Ihr feiern wollt; Millionen Frauen lieben mich), das legendäre, unerreichbare Chaos Team, Die JunX (Wenn Du kommst; Malleluja), die DJ’s Ruven & Marcel und last but not least Party-Superstar Mickie Krause mit Partykrachern wie „Reiß die Hütte ab“, „Ich bin solo“, „Schatzi schenk mir ein Foto“, „Zehn nackte Friseusen“ oder „Nur noch Schuhe an“.

Scheunenviertel in Steinhude, 14. August, 19.30 Uhr, Karten: 05033/95010




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt