×
Am 16. August startet die Mallorca-Party am Scheunenviertel

Ballermann-Atmosphäre im Festzelt Steinhude

Wer einmal da war, der kommt wieder – einzigartig, stimmungsgeladen, schweißtreibend – so die Kommentare der 2500 Besucher aus dem letzten Jahr, die auf der Party unter anderem Acts wie Peter Wackel und Klaus & Klaus abfeiern konnten.

Auch in diesem Jahr hat die „Steinhuder Meer Tourismus GmbH“ weder Kosten noch Mühen gescheut, um mit Anna Maria Zimmermann, Willi Herren, Tim Toupet, dem Chaos Team und Superstar Mickie Krause, die Spitzenstars der Szene nach Steinhude zu holen. Allen voran Mickie Krause, dessen Song „Schatzi, schenk mir ein Foto“ vor Kurzem im Rahmen der RTL-II-TV-Aufzeichnung „Aprés Ski Hits 2013“ in Tirol mit Gold ausgezeichnet wurde – weitere Hits des Party-Helden sind „Reiß die Hütte ab!“, „Zehn nackte Friseusen“ und „Wir woll’n die Möpse seh’n“.

Mit Anna Maria Zimmermann konnte man die „DSDS“-Sechste aus dem Jahr 2005 engagieren – keine Eintagsfliege, sondern eine Künstlerin, die sich im Laufe der Jahre mit Titeln wie „Hurra, wir leben noch“, „Frei sein“, „100 000 leuchtende Sterne“ und „Freundschaftsring“ einen festen Platz im Showgeschäft ersungen hat.

Keine Show ohne den Promi-Haircutter Tim Toupet, der Kamm und Schere mit dem Mikrofon tauschte und mit Titeln wie „Du hast die Haare schön“, „Ich bin ein Döner“, dem „Fliegerlied“ und „Ein Diamant“ die Charts eroberte.

Komplettiert wird das erlesene Teilnehmerfeld durch Willi Herren (Wer bist denn du? – In allen vier Ecken...) und dem Chaos Team, das an diesem Abend auch die Moderation übernimmt.

Ob auf dem Ballermann, am Nürburgring, beim Schlagermove in Hamburg oder beim Bremer Sechstagerennen – die beiden „durchgeknallten“ DJs Sascha & Jemmy und die beiden Chaos-Girls Michi & Steffi, lassen mit ihrer Performance jede Show- und Partybühne erstrahlen.

Steinhude Scheunenviertel, 16. August, 19 Uhr, Karten und weitere Infos: 05033/95010.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt